Ordnen & Archivieren

Ordnung ist das halbe Leben! Diesen Spruch kennt wohl jeder aus seiner Kindheit, wenn das Zimmer wieder mal nicht aufgeräumt war. Und heute im eigenen Haushalt und im Büro erkennt man wie viel Wahrheit darin steckt. Denn wenn man seine Zettelwirtschaft nicht mit Hilfe von Leitz-Ordnern, Registern und Ordnungsmappen unter Kontrolle bringt, versinkt man im absoluten Chaos. Dies wiederum führt zu Ärger, Unzufriedenheit und Stress, den man vermeiden könnte.

Durable erkannte das schon früh und erfand die Klemm-Mappe zum lochfreien Abheften von Dokumenten. Wiederum sind auch Hängemappen und Hängetaschen in einem Büro nicht mehr wegzudenken, denn sie sparen enormen Platz und können leicht in einem Schrank untergebracht werden.

Sie finden in unserem Shop auch:

In einem Unternehmen ist es Pflicht, Dokumente für eine bestimmte Zeit zu lagern und zu archivieren. Denn bei einer Betriebsprüfung von dem Finanzamt müssen diese vorgelegt werden, deshalb sind unsere Archivierungs- und Aufbewahrungsbehälter von Pressel die ideale Wahl, die Dokumente sicher aufzubewahren. Um eine Vergilbung bei der Archivierung zu verhindern, ist es vom großen Vorteil, diese in Prospekthüllen einzutüten. Die Haltbarkeit und der Schutz werden somit Bestens gewährleistet. Damit man schneller die archivierten Ordner und Archivboxen findet, ist es ratsam diese mit Rückenschildern zu bekleben. Durch richtige Ordnungssysteme in Ihrem Büro, verlieren Sie nie den Überblick und macht ihren Arbeitsalltag angenehmer.