Konferenz Präsentation Planung


Konferenz, Präsentation & Planung

Um sein Unternehmen zu Präsentieren und bei seinen Kunden einen guten Eindruck zu hinterlassen, bieten wir ein großes Angebot von Artikeln zur Präsentation an. Damit sich ein Kunde in Ihrem Unternehmen orientieren kann, sind Türschilder und Pläne ideale Hilfsmittel für den Kunden.

Heutzutage spielen Namensschilder im Geschäftsleben eine große Rolle, da diese es ermöglichen, einen Gesprächspartner schneller zu finden und direkt anzusprechen. Namensschilder sind also in jedem Unternehmen, die einen direkten Kundenkontakt haben, ein Muss.

Um seinen Kunden eine Wartzeit angenehm zu verkürzen, helfen, Prospektständer, in denen Zeitschriften und Broschüren ausgelegt werden können. Aber auch Pinnwände mit aktuellen Veranstaltungen und Informationen wecken das Interesse eines Kunden. Mit den Vitrinen von Kerkmann ist ein Blickfang für verschiedene Ausstellungsstücke gesichert.

Für Konferenzen eignen sich Whiteboards, Flipcharts von Legamaster aber auch Beamer gut. Moderationskarten helfen bei einem Vortrag nicht aus dem Konzept zu kommen. Mit Magneten und den entsprechenden Markern kann man seinen Vortrag noch besser gestalten und vorbereiten.

Immer noch beliebt sind Overheadprojektoren. Durch die bedruckbaren Folien lässt sich ein Vortrag ohne neue Vorbereitung wiederholen. Mit Folienstiften kann man wichtige Informationen unterstreichen oder hervorheben.